Weser-Ems, Rappe, Stockmaß: 146cm | 2012

Züchterin: Anja Stoffers, Westerstede

Souverän und überzeugend in jeder Phase seiner Auftritte: Nanho Black S begeisterte Publikum und Körkommission Anfang 2015 gleichermaßen. Kraftvoll, dabei weit entwickelt und mit großer Übersetzung in allen drei Grundgangarten ausgestattet, kürte ihn das Pferdestammbuch S-H/HH zum strahlenden Prämienhengst. Große Hoffnungen, sowohl züchterisch wie sportlich, ruhen auf diesem auffallend korrekten und bewegungsstarken Rohdiamanten.

 

Qualität, die nicht von ungefähr kommt. Der Vater No Limit stellte neben zahlreichen Championatsfohlen bis heute drei gekörte Söhne sowie sieben Staatsprämienstuten und gilt als sicherer Lieferant rittiger, charakterstarker Kinderponys mit klarer Doppelveranlagung.

Die Mutter Elitestute Anjershof Larissa stellte aus der Anpaarung mit No Limit des Weiteren 2009 den 2. Reservesieger beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen mit Norris einen weiteren, sporterfolgreichen gekörten Hengst und mit Liske eine sporterfolgreiche Staatsprämienstute. Aus dem Niederländischen Stutenstamm entspringen mehrere gekörte Hengste und zahlreiche Sportponys aller Disziplinen, von denen die Stute Beauty (siegreich in S-Fahren) besondere Erwähnung verdient.

 

Nanho Black S hält, was er verspricht. Bereits in der Turniersaison 2016 war der rittige Sympathieträger siegreich in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A. Seine Hengstleistungsprüfung beendete Nanho Black S als verdienter Reservesieger.

Nanho Black S ist ein Garant für sportliche Erfolge.

 

Bereits in der Turniersaison 2016 war der rittige Sympathieträger siegreich in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen der Klasse A. Seine Hengstleistungsprüfung beendete Nanho Black S als überragender Reservesieger mit deutlicher Eignung für Dressur und Springen. 2017 folgten nahtlos weitere Siege in Dressur- und Springpferdeprüfungen Klasse A sowie der erste Sieg in einer Dressurprüfung der Klasse L. Zu den sportlichen Highlights einer hoch erfolgreichen Turniersaison 2018 zählen die erfolgreiche Teilnahme am Bundeschampionat sowie die Qualifikation zum Finale des Nürnberger Burgpokals der Junioren. 2019 konnte sich Nanho Black S siegreich in FEI Prüfungen etablieren.

No Limit

Anjershof Larissa

Neckar

Maisha

Anjershof Romeo

 

Stefanie Kimberly

Nadol

Gisell

Constantin

Moni

Anjershof Rocky

Orchard Miss Martine

Valentino

Kimberly

v.d. Ardonix Hoeve

Gromet

Lady H

Whatton Copper Beech

 Meerpal Regina

Werwolf

Mona

Silvertops Ricco

Daisy

Cocky Dundas

Orchard Ms. Goswynn

Downland Folklore

Sheila

Purpur

Aurora

Nadler I

Heiderose

Deckgeld:  Besamungstaxe € 450,-  |  Frischsamenversand

Datenschutzerklärung

©2017 Hagemeister Zuchtmanagement